Hoßfeld, Dagmar
Carlotta - Internat und tausend Baustellen Carlotta ; [5]
libell-e-Medien

Carlotta freut sich auf die neunte Klasse. Doch als sie ins Internat zurückkehrt, ist plötzlich alles anders. Sofie fehlt, Renovierungsarbeiten sorgen für Chaos, und dann werden sie und Manu auch noch ausquartiert. Sie müssen sich ein Zimmer mit Cillie teilen, einem Mädchen, dem der Ruf einer üblen Klatschtante vorauseilt. Carlotta denkt immer öfter daran, das Internat zu verlassen. Aber da ist ja noch Niko mit den Dreadlocks und den traurigen Augen - und sein Geheimnis ....


Personen: Hoßfeld, Dagmar Bierstedt, Marie

Standort: Onleihe

Hoßfeld, Dagmar:
Carlotta - Internat und tausend Baustellen : Carlotta ; [5] : Silberfisch, 2014. - 149 Min.
ISBN 978-3-8449-1021-6

Zugangsnummer: 7000/2103
libell-e-Medien