Pratchett, Terry
Die Farben der Magie Ein Roman von der Scheibenwelt
libell-e-Medien

Der Magier Rincewind packt nicht oft etwas an, aber wenn er es tut, dann geht es schief. Während seiner Ausbildung an der Unsichtbaren Universität wirft er verbotener Weise einen Blick in das magische Buch Oktav - und wird prompt von einem Zauberspruch befallen. Dieser ist so mächtig, dass er keine weiteren Sprüche neben sich duldet. Rincewind muss die Universität verlassen und tut sich mit Zweiblume zusammen, dem ersten Touristen auf der Scheibenwelt. Gemeinsam begegnen sie Drachen, Wassertrollen und intelligenten Holztruhen. Und als sie an die Grenze der Scheibenwelt gelangen, ist Rincewind natürlich der erste, der über den Rand fällt ...


Weiterführende Informationen


Personen: Pratchett, Terry Niederfahrenhorst, Volker

Standort: Onleihe

Pratchett, Terry:
Die Farben der Magie : Ein Roman von der Scheibenwelt : Schall & Wahn, 2013. - 517 Min.
EAN 4057664065803

Zugangsnummer: 7001/1583
libell-e-Medien