Andersen, Carlo
Jan und die Leopardenmenschen Jan als Detektiv ; [25]
libell-e-Medien

Die "Flying Star" mit ihrer Besatzung erreicht die Kongomündung und damit das Gebiet des ehemaligen Belgischen Kongo. In Léopoldville - dem heutigen Kinshasa - soll Ingenieur Smith wichtige Verhandlungen mit den Behörden führen. Aber es gibt Schwierigkeiten. Eine Terroristengruppe macht sich bedrohlich bemerkbar. Durch eine mysteriöse Warnung wird allen Beteiligten klar, dass sie mit ungewöhnlichen Gefahren rechnen müssen. Jan und seine Freunde haben ja schon manche Aufregung durchgestanden, aber das Abenteuer mit den Leopardenmenschen ist doch das Aussergewöhnlichste Erlebnis. Jan als Detektiv - die spannende Kultbuchreihe ist zurück - toller denn je!


Personen: Andersen, Carlo Meister, Knud

Standort: Onleihe

Andersen, Carlo:
Jan und die Leopardenmenschen : Jan als Detektiv ; [25] : Lindhardt og Ringhof, 2015. - 90 S.
ISBN 978-87-11-45898-3

Zugangsnummer: 7000/2394
libell-e-Medien