Starr, Mel
Kein Toter für den Kirchhof der vierte Fall für Hugh de Singleton
libell-e-Medien

"Es war zwei Wochen nach dem Weißen Sonntag des Jahres 1366, als ein Rufen und Hämmern an der Haustür mich von dem Brotlaib aufblicken ließ, mit dem ich das nächtliche Fasten brach. Hubert Shillside war es, der da seine Knöchel an meiner Tür aufschürfte. Er war auf dem Weg zur Burg und wollte, dass ich ihn begleitete. Ein Todesopfer war zu beklagen. An diesem Morgen hatte man Thomas atte Bridge gefunden - vom Ast einer Eiche hängend." Alles sieht nach einem Selbstmord aus. Aber Hugh de Singleton hat begründete Zweifel daran - und bald auch einen ersten Beweis. Nun ist er verpfl ichtet, der Sache auf den Grund zu gehen. Thomas atte Bridge war ein übler Zeitgenosse gewesen und viele Menschen in Bampton haben gute Gründe, über sein Ableben nicht allzu betrübt zu sein. Schon bald steckt Hugh in einem Dilemma: Er muss herausfi nden, wer einen gemeinsamen Feind ermordet hat ... und damit eventuell einen Freund an den Galgen liefern.


Weiterführende Informationen


Personen: Starr, Mel Dziewas, Dorothee

Standort: Onleihe

Starr, Mel:
Kein Toter für den Kirchhof : der vierte Fall für Hugh de Singleton : Brunnen-Verlag GmbH, 2016. - 202 S.
ISBN 978-3-7655-7445-0

Zugangsnummer: 7001/1564
libell-e-Medien