Maurer, Jörg
🕵 Am Abgrund lässt man gern den Vortritt Alpenkrimi
Schöne Literatur

Kommissar Hubertus Jennerwein gönnt sich eine Auszeit. Ein wenig überrascht ist er schon, dass er auf dem Weg ins Allgäu gleich einen sehr bekannten Kollegen trifft. Aber bevor die beiden ins Fachsimpeln kommen, erreicht Jennerwein ein Hilferuf aus dem heimatlichen Kurort: Ursel Grasegger, Bestattungsunternehmerin a.D., hat eine blutige Morddrohung gegen ihren Mann Ignaz erhalten. Und der ist seit Tagen unauffindbar. Ist er in den Händen von Entführern? Oder hat er heimlich etwas Illegales geplant, was nun schiefgegangen ist?


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Maurer, Jörg

Interessenkreis: Krimi

SL Maure

Maurer, Jörg:
Am Abgrund lässt man gern den Vortritt : Alpenkrimi / Jörg Maurer. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : FISCHER Scherz, 2018. - 429 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-651-02519-6

Zugangsnummer: 0016922001 - Barcode: 04180852
Schöne Literatur - Schöne Literatur