Boehme, Julia
Conni und die Nacht im Museum
Kinder und Jugend

Wie cool ist das denn? Connis Klasse plant einen ganz besonderen Museumsbesuch mit Übernachtung in einer Steinzeithöhle! Vor dem Einschlafen gibt es noch eine Taschenlampenführung durchs Museum. Alle anderen Besucher haben das Gebäude längst verlassen. Anna, die wohl oder übel mitkommen musste, ist schlecht gelaunt. Und obwohl noch überall das Licht brennt, ist sie überängstlich selbst als die Kinder in der Cafeteria zum Abendessen fröhlich picknicken. Erst als die Führung beginnt, werden die Lichter gedimmt. Da wird auch Conni ein wenig mulmig. ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Kinderalltag

K / CD Boehm

Boehme, Julia:
Conni und die Nacht im Museum / Ludger Billerbeck. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2018. - 1 CD (ca. 69 min)
ISBN 978-3-7456-0011-7 7,95

0017509001 - K / CD - Kinder und Jugend