Albrecht, Henrik
Das kalte Herz ein Orchesterhörspiel nach dem Märchen von Wilhelm Hauff
Compact disc

Wer wünscht sich nicht, ein Sonntagskind zu sein. Denn Sonntagskinder bekommen drei Wünsche gewährt von den Waldgeistern. Schade nur, dass der Köhler Peter Munk sich seine Wünsche nicht genau überlegt und einen Handel eingeht, bei dem er sein Herz verliert. Wird er diese Entscheidung bereuen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Märchen

K / CD Kalte

Albrecht, Henrik ¬[Komponist]¬:
¬Das¬ kalte Herz : ein Orchesterhörspiel nach dem Märchen von Wilhelm Hauff / mit Musik von Henrik Albrecht, gespielt von der NDR Radiophilharmonie unter der Leitung von Vassilis Christopoulos. - Köln : Headroom, 2014. - 55 Minuten
Einheitssacht.: ¬Das¬ kalte Herz
ISBN 978-3-942175-43-2 14,90

0014242001 - K / CD - Compact disc