Stütze, Annett
Das Krokodil und der wunderbare Buchstaben-Basar
Kinder und Jugend

Das Okodil ist gelb, traurig und ... kleinlaut. Denn eigentlich ist es selbst schuld daran, dass seine Zeit als grüner, kräftiger Schrecken des Flusses vorbei ist. Warum musste es schließlich sein "K" und sein "R" an das Eichhörnchen und das Ozelot verschenken? Zumal die damit gar nicht wirklich glücklich geworden sind - vor allem das Kotzelot, dem nun permanent übel ist. Madenhacker, der beste Freund des unfreiwilligen Okodils, weiß Rat: Ein Buchstaben-Basar soll alle Probleme beheben.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Haberstock, Meike (Ill.) Stütze, Annett Vorbach, Britta

Schlagwörter: Alphabet

Interessenkreis: Lustiges Lesen

K
Kroko

Stütze, Annett :
¬Das¬ Krokodil und der wunderbare Buchstaben-Basar / Eine Geschichte von Anett Stütze und Britta Vorbach. Mit Bildern von Meike Haberstock. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 52 S.; zahlr. farb. Ill.
ISBN 978-3-551-06821-7 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 0017711001 - Barcode: 04146698
k - Kinder und Jugend