Zidrou
Das unabwendbare Altern der Gefühle
Schöne Literatur - graphic novel

Sein Name ist Ulysses. Mit 59 muss er seinen Job als Möbelpacker an den Nagel hängen. Seine Frau ist verstorben, seine Tochter auch, und sein Sohn ist zu beschäftigt für seinen alten Vater. Die Leere des Alltags tut sich vor ihm auf wie ein unendlich tiefer Schlund. Ihr Name ist Madame Solenza, sie ist 62 Jahre alt und früher war sie Model. Der Tod ihrer Mutter zwingt sie zu einem langen Blick in den Spiegel. Die Frau, die zurückblickt, sieht mehr nach Stiefmutter aus als nach Schneewittchen. Bevor sie sich kennenlernten, waren ihre Tage unendlich einsam. Doch nun entspinnt sich eine Liebesgeschichte, die viele Wunder bereithält.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Liebe Comic Graphic Novel

SLGN Zidro

Zidrou:
¬Das¬ unabwendbare Altern der Gefühle / Zidrou & Aimée de Jongh. Aus dem Französischen von Tanja Krämling. - 1. Auflage. - Bielefeld : Splitter Verlag, 2019. - 140 Seiten
Einheitssacht.: L'Obsolescence Programmée de nos Sntiments
ISBN 978-3-96219-269-3 fest geb. : 19,80

0017923001 - SLGN - Schöne Literatur - graphic novel