Plehwe, Kerstin
Die Weisheit der Elefanten Was ich als Rangerin im Krüger-Nationalpark fürs Leben lernte
Sachbuch

Die erfolgreiche Unternehmerin Kerstin Plehwe lässt ihren deutschen Schreibtischalltag hinter sich und macht im südafrikanischen Krüger-Nationalpark das Abenteuer ihres Lebens wahr. Ein packender Erlebnisbericht voll Weisheit, Humor und Inspiration, der jedem Leser Mut macht, seine eigenen (Kindheits-)Träume in die Tat umzusetzen.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Plehwe, Kerstin

Interessenkreis: Biographie Afrika

Bi 2 Plehw

Plehwe, Kerstin:
¬Die¬ Weisheit der Elefanten : Was ich als Rangerin im Krüger-Nationalpark fürs Leben lernte / Kerstin Plehwe. Mit 24 Seiten Farbbildteil und einer Karte. - 3. Aufl. - München : Malik, 2013. - 237 S. ; farb. Ill.
ISBN 978-3-89029-439-1 fest geb.: 19,99

Zugangsnummer: 0013742001 - Barcode: 04137450
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Sachbuch