Meyer, ...
Die wilden Zwerge - Der Sturm Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinder und Jugend

Wie die Zeit vergeht! Für einige der Wilden Zwerge ist es nach den schönen Jahren voller Kindergarten-Tohuwabohu Zeit, Abschied von der Gruppe zu nehmen. Doch vorher wird noch einmal ordentlich gefeiert. Mit Picknick am Waldrand und Übernachtung im Kindergarten. Und alle Kuscheltiere sind dabei - na ja, jedenfalls fast alle. Auch die schönste Kindergartenzeit ist einmal zu Ende - der vorerst letzte Band, bevor die Wilden Zwerge in die Schule kommen. ab 8 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Schule

KK

Meyer, ...:
¬Die¬ wilden Zwerge - Der Sturm / Meyer ; Lehmann ; Schulze. Bilder von Susanne Göhlich. - 1. Aufl. - Leipzig : Klett Kinderbuch, 2014. - [16] Bl. : zahlr. farb. Ill.
ISBN 978-3-95470-094-3 fest geb. : 8,95

0013650001 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend