Leo, Maxim
Es ist nur einer Phase, Hase ein Trostbuch für Alterspubertierende ; ungekürzte Lesung
CD

Pubertät ist schlimm. Klar. Aber nicht so schlimm wie: Alterspubertät! Alterspubertierende sind angegraute, bequeme, oft kurzsichtige Wesen, die die Ruhe lieben, das Wandern, das Wort >>früher<< und bestuhlte Pop-Konzerte. Männliche Alterspubertierende zwängen ihren runden Ü45-Körper in Neoprenanzüge und beginnen einen Kitesurf-Lehrgang. Andere laufen Marathon. Weibliche Alterspubertierende flüchten sich gern in die Spiritualität und >>wollen sich neu entdecken<<. Oder Marmelade einkochen. Klingt scheußlich? Ist es auch. Aber eben auch sehr, sehr lustig ... Ein kleiner Trost: Alterspubertierende sind die größte Bevölkerungsgruppe in Europa. Du bist nicht allein.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Leo, Maxim Gutsch, Jochen Duryn, Hendrik

Interessenkreis: Humor

SL / CD Leo

Leo, Maxim:
Es ist nur einer Phase, Hase : ein Trostbuch für Alterspubertierende ; ungekürzte Lesung / Leo, Maxim. - Hamburg : HörbucHHamburg, 2018. - 2178 min. + 3 CD
ISBN 978-3-95713-128-7 14,00

Zugangsnummer: 0017532001 - Barcode: 04145110
CD - CD