Brown, Rita Mae
🕵 Ist die Katze aus dem Haus ein Fall für Mrs. Murphy ; Roman
Schöne Literatur

Mary Minor "Harry" Harristeen ist happy. Endlich tummelt sie sich wieder als Caddie auf dem Golfplatz von Crozet, an ihrer Seite Katze Mrs. Murphy. Plötzlich hört Harry Schüsse. Ein Spieler wurde ermordet, Greg äGingerô McConnell, ein emeritierter Professor der University of Virginia. Zuletzt schrieb er an einem Buch über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und die Spuren, die er in ihrer Gegend hinterlassen hat. Besonders scheint ihn das ehemalige Kriegsgefangenenlager bei Charlottesville interessiert zu haben. Schon bald fragt sich Harry, ob McConnell vielleicht auf eine unliebsame Wahrheit gestoßen ist?


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Mrs.-Murphy-Krimi 23

Personen: Brown, Rita Mae Brown, Sneaky Pie Längsfeld, Margarete

Interessenkreis: Krimi

SL Brown

Brown, Rita Mae:
Ist die Katze aus dem Haus : ein Fall für Mrs. Murphy ; Roman / Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown ; aus dem Amerikanischen von Margarete Längsfeld. - Berlin : List, 2018. - 329 Seiten, Ill. ; 22 cm x 13.8 cm. - (¬Ein¬ Mrs.-Murphy-Krimi; 23)
Einheitssacht.: Tail gait
ISBN 978-3-471-35152-9 fest geb. : 20.00

Zugangsnummer: 0016933001 - Barcode: 04180715
Schöne Literatur - Schöne Literatur