Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinder und Jugend

Lotta und ihre Freundin Cheyenne finden Mitschülerin Berenike unausstehlich. Doch als einzige nicht zu deren Party eingeladen zu sein, wollen sie nicht auf sich sitzen lassen. Mit sämtlichen Tricks versuchen sie, dabei zu sein und bekommen sich ziemlich in die Haare. Buch zum Film mit Fotos. ab 9 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben (3 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Schule

K Pante

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! / Alice Pantermüller ; nach einem Drehbuch von Bettina Börgerding ; in Zusammenarbeit mit Neele Leana Vollmar ; auf der Grundlage der "Mein Lotta-Leben"-Buchreihe ; illustriert von Daniela Kohl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2019. - 182 Seiten : Illustrationen. - (Mein Lotta-Leben). - Am Umschlag: Das Buch zum Film, mit vielen Filmfotos!!!
ISBN 978-3-401-60488-6 fest geb. : 12.00

0018271001 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend