Faridi, Ben
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Aber Aisha ist doch nicht euer Eigentum!
Kinder-/Jugendlit.

Alex (15) hat sich in seine türkische Mitschülerin Aisha verliebt, doch deren muslimische Familie ist gegen die Beziehung. Gibt es eine Chance für Alex und Aisha? Ab 13. Antolin Klasseab 7


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: K.L.A.R

Personen: Faridi, Ben

Schlagwörter: Junge Jugendbuch Kulturkonflikt Erste Liebe Türkisches Mädchen Antolin Klasseab 7

Interessenkreis: Freundschaft-Liebe

Faridi, Ben:
Aber Aisha ist doch nicht euer Eigentum! / Ben Faridi. - Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2005. - 99 S. ; 19 cm
ISBN 3-8346-0055-5 kt. : EUR 5.00

Zugangsnummer: 0015164001 - Barcode: 00131889
Erzählungen ab 13 - Signatur: 5.2 FAR - Kinder-/Jugendlit.