Maar, Paul
Am Samstag kam das Sams zurück Sonderausgabe mit Filmbildern
Kinder-/Jugendlit.

Weil am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon zu Besuch kommt, am Dienstag Dienst ist und am Mittwoch Wochenmitte - weil am es Donnerstag donnert und am Freitag frei gibt: deswegen, aber auch nur deswegen kommt am Samstag das Sams zurück ....

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Maar, Paul

Leseror. Aufstellung: Magazin

Schlagwörter: Kinderbuch Jugendbuch Sams Wunschmaschine

Maar, Paul:
Am Samstag kam das Sams zurück : Sonderausgabe mit Filmbildern / Paul Maar. - Hamburg : Oetinger, 1980/2001. - 159 S.
ISBN 3-7891-1954-7

Zugangsnummer: 0011111001 - Barcode: 00093071
5.1 - Signatur: Keller 5.1 MAA - Kinder-/Jugendlit.