Patterson, Richard North
Das Maß der Schuld Roman
Schöne Literatur

Die bekannte Fensehjornalistin Mary Carelli ist verzweifelt: Sie wird des vorsetzlichen Mordes angeklagt, obwohl sie beteuert, den Schriftsteller Mark Ransom aus Notwehr erschossen zu haben. Doch ihre Geschichte ist wenig überzeugend, und nicht nur die Staatsanwaltschaft hat ihre Zweifel daran. Auch Marys Anwalt Christopher Paget, der mit ihr einmal eine leidenschaftliche Affäre hatte, ist mißtrauisch. Als er eigene Nachforschungen anstellt, macht er schreckliche Entdeckungen, die alles, woran er bis jetzt glaubte, zunichte machen..........


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Krimi Mord Notwehr

Patterson, Richard North:
¬Das¬ Maß der Schuld : Roman / Richard North Patterson. - München : Goldmann, 1996. - 477 S.
Einheitssacht.: Degree of Guilt. - Aus d. Engl. übers. Copyr. d. deutschspr. Ausg. 1993
ISBN 978-3-442-43387-2

0000611001 - Zba - Signatur: SL PAT - Schöne Literatur