Welford, Ross
Der 1000-jährige Junge
Kinder-/Jugendlit.

Der Wunsch nach ewigem Leben ist so alt wie die Menschheit - aber nach tausend Jahren muss es auch mal genug sein, findet Alfie Monk.Die Wikinger in England? Alfie erinnert sich, als wäre es gestern gewesen. In den letzten tausend Jahren hat er als ewig Elfjähriger so einiges erlebt. Doch als seine Mutter, eine Nimmertote wie er, bei einem tragischen Unfall doch stirbt, muss er sein abgeschottetes Leben aufgeben und sich der modernen Welt stellen - inklusive Smartphones und Schulfieslingen.Zum Glück kann er sich auf seine neuen Freunde Aidan und Roxy verlassen, denn die Mission, die nun auf ihn wartet, birgt jede Menge Abenteuer: Er muss einen Weg finden, sein ewiges Leben loszuwerden.Nach "Zeitreise mit Hamster" und "Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist" ein neuer hinreißender Kinderroman vom britischen Autor Ross Welford


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Welford, Ross

Schlagwörter: Abenteuer Fantasy Unsterblichkeit

Welford, Ross:
Der 1000-jährige Junge / Ross Welford. - 1. - Münster : Coppenrath, 2019. - 384 S.
ISBN 978-3-649-63027-2 16

Zugangsnummer: 0031047001 - Barcode: 00417594
5.1 - Signatur: 5.1 WEL - Kinder-/Jugendlit.