Arvay, Clemens G.
Der Heilungscode der Natur die verborgenen Kräfte von Pflanzen und Tieren entdecken
Sachbuch

Unser Körper endet nicht an der Hautoberfläche: Mensch und Natur sind tiefgreifend miteinander verbunden. Nach seinem Bestseller "Der Biophilia-Effekt" tritt Clemens G. Arvay nun den wissenschaftlichen Beweis für die Heilkraft der Natur an: Auf welche Weise stärken Pflanzenstoffe im Wald unser Immunsystem? Welche Anti-Krebs-Wirkstoffe aus der Natur könnten auch in Medikamenten eingesetzt werden? Welche Rolle spielen Tiere in dem großen Organismus Erde, zu dem auch wir gehören? Und was tragen Begegnungen mit Tieren zur Herzgesundheit bei? Arvay schildert seine Erkenntnisse als Biologe und zieht weltweit führende Forscher zu Rate. So etabliert er die neue Wissenschaft der Ökopsychosomatik, die unser Verständnis von uns selbst und unserer Verbindung mit der Umwelt revolutioniert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Arvay, Clemens G.

Arvay, Clemens G.:
Der Heilungscode der Natur : die verborgenen Kräfte von Pflanzen und Tieren entdecken. - München : Goldmann, 2018. - 214 S. - (Goldmann; 15945)
ISBN 978-3-442-15945-1 kt.: 11,00

Zugangsnummer: 0029419001 - Barcode: 00400336
Vek 3 - Signatur: Vek 3 ARV - Sachbuch