Ende, Michael
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
Kinder-/Jugendlit.

Kein ISBN-Code
Ein spannendes Kinderbuch, an dessen hintergründiger Komik auch Erwachsenen ihren Spaß haben werden.
Der geheime Zauberrat Beelzebub Irrwitzger und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl, haben Probleme: das Jahr neigt sich seinem Ende zu, und beide haben ihr Soll an bösen Taten noch nicht erfüllt. Daran sind nur Kater Maurizio und der Rabe Jakob schuld. Doch mit einem besonders rafinierten Plan könnte es noch gelingen, den Rückstand an bösen Taten aufzuarbeiten. Maurizio und Jakob entdecken die finsteren Absichten, aber können sie diese auch verhindern? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ende, Michael

Schlagwörter: Kinderbuch Jugendbuch Zauberer Beelzebub Geldhexe Wunschpunsch Böse Taten Kater Maurizio Rabe Jakob

Ende, Michael:
¬Der¬ satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch / Michael Ende. - Stuttgart : Thienemanns, 1989. - 237 S.

Zugangsnummer: 0001460001 - Barcode: 00014373
5.1 - Signatur: Keller 5.1 END - Kinder-/Jugendlit.