Lewinsky, Charles [VerfasserIn]
Der Stotterer
Schöne Literatur

Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksichtslos ein, zur Notwehr ebenso wie für seine Karriere. Ein Betrug - er nennt es eine schriftstellerische Unsorgfältigkeit - bringt ihn ins Gefängnis. Mit Briefen, Bekenntnissen und erfundenen Geschichten versucht er dort diejenigen Leute für sich zu gewinnen, die über sein Los bestimmen: den Gefängnispfarrer, den Drogenboss, den Verleger.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen

Personen: Lewinsky, Charles (VerfasserIn)

Lewinsky, Charles [VerfasserIn]:
Der Stotterer / Charles Lewinsky. - 1. Auflage. - Zürich : Diogenes, 2019. - 416 Seiten ; 18.4 cm x 11.6 cm Der Stotterer
ISBN 3-257-07067-5 : (Gewebe : circa EUR 24.00 (DE), circa EUR 24.70 (AT), circa CHF 32.00 (freier Preis))

Zugangsnummer: 0031573001 - Barcode: 00422994
Signatur: LEW - Schöne Literatur