Münzer, Hanni
Die Akte Rosenthal Teil 2 ; Thriller
Schöne Literatur

(Seelenfischer, Bd. 3)ROM: Der Papst tritt überraschend zurück, seine Motive lässt er im Unklaren. Sofort sprießen in Rom die wildesten Gerüchte. Spekulationen über Geschäfte der Vatikanbank, Erpressung und Missbrauch machen die Runde. Ein gefundenes Fressen für die Medien. Der neue Papst sieht sich einer schier unlösbaren Aufgabe gegenüber. Er nimmt den Kampf auf, stößt auf die weltumspannende Verschwörung eines Wirtschaftssyndikats - und bringt sich damit in Lebensgefahr.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Münzer, Hanni: Seelenfischer-Reihe

Personen: Münzer, Hanni

Münzer, Hanni:
Die Akte Rosenthal : Teil 2 ; Thriller / Hanni Münzer. - Geänderte Taschenbuchausgabe. - München : Piper, 2017. - 533 Seiten - (Münzer, Hanni: Seelenfischer-Reihe; Band 3)
ISBN 978-3-492-30964-6 9,99

Zugangsnummer: 0031390001 - Barcode: 00421102
Schöne Literatur - Signatur: MÜN - Schöne Literatur