Pankhurst, Kate
Ein Fall für Kitti Krimi : Ein Geist auf vier Pfötchen (1) Ein Comic-Krimi
Kinder-/Jugendlit.

Kitti Krimis größter Traum ist es, Meisterdetektivin zu sein. Zusammen mit ihren besten Freundinnen Mona und Holli und einem Spürkater namens Watson löst sie jeden Fall, und zwar noch vor dem Frühstück. Gerade haben sie es mit einer besonders kniffligen Angelegenheit zu tun. Das längst verstorbene Meerschweinchen ihrer Klassenlehrerin wurde in der Stadt gesichtet. Und es leuchtet auch noch unheimlich grün! Spukt etwa sein Geist in der Nachbarschaft herum?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Fall für Kitti Krimi 1

Personen: Pankhurst, Kate

Schlagwörter: Comic

Pankhurst, Kate:
Ein Fall für Kitti Krimi : Ein Geist auf vier Pfötchen (1) : Ein Comic-Krimi / Kate Pankhurst. Übers. v. Diana Steinbrede. - 2. Aufl. - München : Schneider Verlag GmbH, 2014. - 177 S. : überw. Ill. ; 21,5 cm - (Ein Fall für Kitti Krimi; 1) Mariella Mystery - The ghostly Guinea Pig
ISBN 978-3-505-13418-0 EUR 9,99 : f. geb.

Zugangsnummer: 0030893001 - Barcode: 00415965
5.1 - Signatur: 5.1 PAN - Kinder-/Jugendlit.