Großeltern für einen Tag
Kinder-/Jugendlit.

Alle Kinder freuen sich auf den Großeltern-Besuchstag in der Schule. Linus würde auch so gerne Oma und Opa mitbringen, aber leider hat er keine mehr. Aber es wäre doch gelacht, wenn er nicht Ersatz finden könnte! Ab 7.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Lesedetektive : 2. Klasse (6 Medien)

Schlagwörter: Schulklasse Junge Kinderbuch Besuch Grosseltern Imponiergehabe

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Großeltern für einen Tag / Martin Klein. Mit Bildern von Ines Rarisch. - Mannheim [u.a.] : Dudenverl., 2011. - 30 S. : überw. Ill. (farb.) ; 23 cm. - (Lesedetektive : 2. Klasse) (Duden)
ISBN 978-3-411-71072-0 fest geb. : EUR 7.95

0017271002 - II J 0 - Signatur: 4.1 GRO - Kinder-/Jugendlit.