Franklin, Jo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, ich bin ein Alien
Kinder-/Jugendlit.

Daniel ist so ganz anders als seine Familie. Ist er adoptiert? Nein, er muss ein Außerirdischer sein! Mit seinen Freunden macht er sich an die Mission, zu seinem Heimatplaneten Kepler 22b zurückzukehren. Doch dabei geht einiges schief. Ab 10. Antolin Klasse4


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Spindler, Christine Franklin, Jo

Schlagwörter: Antolin Klasse4

Interessenkreis: Lustiges Für Jungs

Franklin, Jo:
Hilfe, ich bin ein Alien / Jo Franklin. Aus dem Engl. von Christine Spindler. - Münster : Coppenrath, 2014. - 170 S. : Ill. ; 22 cm
Einheitssacht.: Help! I'm an alien! - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-649-61763-1 fest geb. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 0024263001 - Barcode: 00347105
5.1 - Signatur: 5.1 FRA - Kinder-/Jugendlit.