Wasserfall, Kurt
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin schon wieder völlig pleite!
Kinder-/Jugendlit.

Alexa leidet unter chronischer Geldnot. Ein neuer Lippenstift hier, eine schicke Bluse dort - kaum einer Versuchung kann Alexa widerstehen. Ihre Schuldenberge werden immer größer und bald wächst ihr die Situation über den Kopf. Ab 13. Antolin Klasseab 7


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: K.L.A.R

Personen: Wasserfall, Kurt

Schlagwörter: Antolin Klasseab 7

Wasserfall, Kurt:
Ich bin schon wieder völlig pleite! / Kurt Wasserfall. - Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2008. - 101 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-8346-0403-3 kt. : EUR 5.00

Zugangsnummer: 0015168001 - Barcode: 00131919
Erzählungen ab 13 - Signatur: 5.2 WAS - Kinder-/Jugendlit.