Rudolph, Ina
Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?
Hörbücher Erwachsene

Die Schauspielerin und "The Work"-Coach berichtet hier sehr ehrlich und fesselnd über die Erfahrungen, die sie selbst bei der Anwendung von "The Work" gemacht hat, wie sie sich mit Ängsten, Problemen, Lebensfragen auseinandergesetzt hat und welche Erkenntnisse sie dabei für sich gewonnen hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen

Personen: Rudolph, Ina Liebethal, Andreas

Rudolph, Ina:
Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest? / Ina Rudolph. Gelesen von der Autorin. Regie: Andreas Liebethal. - Gekürzte Hörbuchfassung. - München : Arkana, 2014. - 2 CD
ISBN 978-3-442-33986-0

Zugangsnummer: 0026631001 - Barcode: 00371902
Psychologische Fragen der Lebensführung, Lebenshilfe - Signatur: Mcl RUD - Hörbücher Erwachsene