Boie, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kann doch jeder sein, wie er will
Kinder-/Jugendlit.

Robin ist ein Mädchen und mag Ballett und Pferde. Als ein Briefwechsel mit einer unbekannten 4. Klasse auf dem Plan steht, hält man Robin für einen Jungennamen. So landet ihr Brief bei Alex, einem Jungen, der lieblos zurückschreibt, seine Hobbys seien Computerspiele und Fußball ... Antolin Klasse2


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Boie, Kirsten Scharnberg, Stefanie (Ill.¬)

Schlagwörter: Freundschaft Schüler Kinderbuch Brief Schülerin Verschiedenheit Toleranz Antolin Klasse2

Boie, Kirsten:
Kann doch jeder sein, wie er will / Kirsten Boie. Bilder von Stefanie Scharnberg. - Hamburg : Oetinger , 2010. - 55 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 21 cm
ISBN 978-3-7891-0663-7 fest geb. : EUR 7.95

Zugangsnummer: 0021270001 - Barcode: 00316316
Erzählungen ab 6 - Signatur: 4.1 BOI - Kinder-/Jugendlit.