Moody Dr. med., Raymond A.
Leben nach dem Tode 150 Menschen, die einmal im medizinischen Sinne gestorben waren und doch überlebt haben, berichten über ihr Leben nach dem Tode.
Sachbuch

Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung, das Wieder- Erwachen nach den klinischen Tod.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Moody Dr. med., Raymond A.

Schlagwörter: Tod Wiedererwachen Leben Todeserfahrung

Interessenkreis: Ratgeber

Moody Dr. med., Raymond A.:
Leben nach dem Tode : 150 Menschen, die einmal im medizinischen Sinne gestorben waren und doch überlebt haben, berichten über ihr Leben nach dem Tode. / Raymond A. Moody Dr. med. - Gütersloh : Lizensausg. Bertelsmann, 1977. - 157 S. Life after Life. - Life after Life

Zugangsnummer: 0001090001 - Barcode: 00010740
Esoterik - Signatur: Md MOO - Sachbuch