Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben - Ich glaub, meine Kröte pfeift
Kinder-/Jugendlit.

Lotta, 10 Jahre alt, lebt mit ihren Eltern und den kleinen "Blödbrüdern" zusammen und geht seit kurzem in die 5. Klasse einer Gesamtschule. Was sie dort mit ihrer Freundin Cheyenne an chaotischen Situationen erlebt, zeigt dieser Comic-Roman für Mädchen. Ab 9. Antolin Klasse4

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lotta 5

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Mädchen Kinderbuch Kaninchen Wunsch Antolin Klasse4

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Ich glaub, meine Kröte pfeift / Alice Pantermüller. Ill. von Daniela Kohl. - 4. Aufl. - Würzburg : Arena Verlag, 2014. - 159 S. : überw. Ill. ; 21 cm - (Lotta; 5)
ISBN 978-3-401-06833-6 fest geb. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 0022291001 - Barcode: 00326766
5.1 - Signatur: 5.1 PAN - Kinder-/Jugendlit.