Stewart, Paul
Twig im Auge des Sturms
Kinder-/Jugendlit.

Auf der Suche nach seinem Vater gerät Twig mit seinem Himmelsschiff in das Zentrum des Muttersturms, der für die Erneuerung des Klippenlandflusses sorgt. Doch kann er die dort gewonnenen Erkenntnisse erst umsetzen, als er nach dem Absturz seine Mannschaft wiederfindet.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.07.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die Klippenland-Chroniken / Paul Stewart 3

Personen: Stewart, Paul Riddell, Chris (Ill.¬)

Interessenkreis: Fantasy

Stewart, Paul:
Twig im Auge des Sturms / Paul Stewart. Mit vielen Bildern von Chris Riddell. - Frankfurt am Main [u.a.] : Sauerländer, 2002. - 380 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm Midnight over Sanctaphrax. - Midnight over Sanctaphrax
ISBN 3-7941-4746-4 fest geb. : EUR 16.80

Zugangsnummer: 0004392001 - Barcode: 00043946
Erzählungen ab 13 - Signatur: Keller 5.2 Ste - Kinder-/Jugendlit.