Sieveking, David
Vergiss mein nicht wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte
Sachbuch

Mit zärtlicher Distanz dokumentiert Sieveking als Filmemacher, Sohn und Pfleger den geistigen und körperlichen Verfall seiner demenzkranken Mutter, aber auch die positiven Veränderungen, welche die Krankheit innerhalb der Familie im Gefolge hat. Buch zum Film.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen

Serie / Reihe: Herder 6528

Personen: Sieveking, David

Sieveking, David:
Vergiss mein nicht : wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte / David Sieveking. - 2. Aufl. - Freiburg [u.a.] : Kerle im Verl. Herder, 2015. - 239 S. : Ill. ; 21 cm - (Herder; 6528)
ISBN 978-3-451-06528-6 kt.: 8.99

Zugangsnummer: 0026616001 - Barcode: 00372350
Altersheilkunde - Signatur: Ver 2 SIE - Sachbuch