Sieveking, David
Vergiss mein nicht wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte
Hörbücher Erwachsene

Mit zärtlicher Distanz dokumentiert Sieveking als Filmemacher, Sohn und Pfleger den geistigen und körperlichen Verfall seiner demenzkranken Mutter, aber auch die positiven Veränderungen, die die Krankheit innerhalb der Familie bewirkt. Buch zum Film.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen

Personen: Sieveking, David Scherbel, Nicole

Sieveking, David:
Vergiss mein nicht : wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte / David Sieveking. Autorenlesung. Hörfassung: Nicole Scherbel ... - Freiburg im Breisgau : Herder, 2013. - 2 CD
ISBN 978-3-451-35054-2

Zugangsnummer: 0026640001 - Barcode: 00372008
Ver 21 - Signatur: Ver 21 SIE - Hörbücher Erwachsene