Coolman und ich - Ran an den Ball!
Kinder-/Jugendlit.

Fußball ist nicht Kais Stärke und so sitzt er auf der Ersatzbank. Als der 1.-Klässler endlich zum Einsatz kommt, verwirrt ihn sein unsichtbarer Freund "Coolman" mit unzähligen Tipps. Erst als Kai die Initiative ergreift, hat er Erfolg. Der 4. witzige "Coolman und ich"-Band für Lesestarter ab 6.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Coolman und ich / Rüdiger Bertram

Personen: Schulmeyer, Heribert Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Junge Fantasiegefährte

Interessenkreis: Erstes Lesealter Für Jungs

Coolman und ich - Ran an den Ball! / Rüdiger Bertram. Bilder von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 57 S. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm
ISBN 978-3-7891-2450-1 fest geb. : EUR 7.99

Zugangsnummer: 0026175001 - Barcode: 00367103
Erzählungen ab 6 - Signatur: 4.1 COO - Kinder-/Jugendlit.