Rübel, Doris
Das bin ich & Das bist du
Kinder-/Jugendlit.

Was kann ich alles mit meinen Händen tun? Tasten, streicheln, kratzen und noch viel mehr. Mit den Beinen kann ich laufen und hüpfen und mit den Ohren hören. - Ein erstes Körperbuch für Kinder, mit dem sie ihren Körper und ihre Gefühle kennen lernen können.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?

Personen: Rübel, Doris

Schlagwörter: Sachbilderbuch Körper Physiologie

Interessenkreis: Körper-Gesundheit

Rübel, Doris:
Das bin ich & Das bist du / [Ill. und Text: Doris Rübel]. - 5. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2005. - [7] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 20 cm - (Wieso? Weshalb? Warum?). - Umschlagtitel
ISBN 3-473-33297-6 fest geb., innen Spiralb. : € 7.95

Zugangsnummer: 0023596001 - Barcode: 00340106
Sachbücher ab 6 - Signatur: 4.3 RÜB - Kinder-/Jugendlit.