Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Himmel für den kleinen Bären
Kinder-/Jugendlit.

Der kleine Bär ist sehr traurig, weil sein Großvater in den Bärenhimmel gegangen ist. Dort will er auch hin! Aber zuletzt sieht er ein, dass es auch einen Bärenhimmel auf Erden gibt ... Ab 4. Antolin Klasse1


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Verroen, Dolf Erlbruch, Wolf

Schlagwörter: Tod Bilderbuch Bär Trauer Enkel Großvater Antolin Klasse1

Interessenkreis: Tod

¬Ein¬ Himmel für den kleinen Bären / Dolf Verroen ; Wolf Erlbruch. - München [u.a.] : Hanser, 2003. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 26 cm ¬Een¬ hemel voor beer. - Aus dem Niederl. übers.
ISBN 3-446-20294-3 fest geb. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 0018445001 - Barcode: 00178518
Bilderbücher - Signatur: 1 HIM - Kinder-/Jugendlit.