Hammond, Joe
Eine kurze Geschichte vom Fallen was ich beim Sterben über das Leben lernte
Sachbuch

Zum ersten Mal passiert es, als er seinen kleinen Sohn zur Schule bringt und merkt: Sein Körper macht auf einmal Dinge, die er nicht mehr steuern kann. Nach einem halben Jahr Ungewissheit und einer Odyssee der Arztbesuche bekommt Joe Hammond die Diagnose: Er leidet an der Motoneuron-Krankheit - eine zum Tode führende Erkrankung des motorischen Nervensystems.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen

Personen: Timmermann, Klaus (Übersetzer) Wasel, Ulrike (Übersetzer) Hammond, Joe

Hammond, Joe:
Eine kurze Geschichte vom Fallen : was ich beim Sterben über das Leben lernte / Joe Hammond ; aus dem Englischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann. - 1. Auflage. - Hamburg : Harper Collins, 2020. - 256 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-95967-485-0 Festeinband : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)

Zugangsnummer: 0035188001 - Barcode: 00459389
Einzeldarstellungen (alphabetisch nach Persönlichkeiten) - Signatur: Byk HAM - Sachbuch