Bandixen, Ocke
Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Elf Freunde und ich
Kinder-/Jugendlit.

Wie gewinnen wir das Spiel am Samstag? In Tims Leben dreht sich alles um Fußball. Er trainiert den SC Hegenwald. Der nächste Gegner hat einen richtig starken Stürmer: den sogenannten Pudding-Bomber! Zum Glück schreibt Tim seine ultimativen Trainer-Tricks in sein Tagebuch. Aber findet Tim rechtzeitig eine gute Taktik, die den Bomber stoppen kann?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tims geheimes Fußball-Tagebuch 1

Personen: Bandixen, Ocke Rupp, Dominik

Bandixen, Ocke:
Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Elf Freunde und ich / Ocke Bandixen ; Illustrationen von Dominik Rupp. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2021. - 173 Seiten : Illustrationen - (Tims geheimes Fußball-Tagebuch; 1)
ISBN 978-3-7432-0991-6 10,00

Zugangsnummer: 0034772001 - Barcode: 00455299
5.1 - Signatur: 5.1 BAN - Kinder-/Jugendlit.