Reynolds, Jason
Love oder meine schönsten Beerdigungen
Kinder-/Jugendlit.

Matt trägt immer einen schwarzen Anzug: Seit seine Mutter gestorben ist, arbeitet er in einem Beerdigungsinstitut. Während sein Vater sich betrinkt, findet Matt einen anderen Weg, um mit seinem Schmerz zurechtzukommen: Er schleicht sich auf die Trauerfeiern von Fremden - und dabei trifft er Love.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Reynolds, Jason

Schlagwörter: Tod Mutter Verlieben Männliche Jugend Trauerarbeit

Reynolds, Jason:
Love oder meine schönsten Beerdigungen / Jason Reynolds ; aus dem Englischen von Klaus Fritz. - München : dtv, 2017. - 288 Seiten ; 21 cm - (Reihe Hanser) The boy in the black suit
ISBN 9783423650267 kt. : EUR 14.95 (DE)

Zugangsnummer: 0034051001 - Barcode: 00448024
Erzählungen ab 13 - Signatur: 5.2 REY - Kinder-/Jugendlit.