Blanck, Ulf
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Stranddiebe - "Achtung Starndräuber" und "Eiskaltes Spiel"
Kinder-/Jugendlit.

Achtung, Strandräuber!: Taschendiebe treiben während eines Surf-Wettbewerbs am Strand ihr Unwesen. Gar nicht leicht für die drei ??? Kids, auf dem Surfbrett zu stehen und gleichzeitig den Dieben das Handwerk zu legen...Eiskaltes Spiel: Ein Junge behauptet, er sei der Sohn eines berühmten Eishockeyspielers. Doch dieser hat angeblich keinen Sohn. Als jemand die Situation ausnutzt und vom Eishockeyspieler Schweigegeld verlangt, greifen die drei ??? Kids ein... Aufregende und temporeiche Stories für Mädchen und Jungs ab 9. Antolin Klasse4


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ???-Kids

Personen: Blanck, Ulf Schmidt, Kim (Ill.¬)

Schlagwörter: Antolin Klasse4

Interessenkreis: Abenteuer

Blanck, Ulf:
Stranddiebe - "Achtung Starndräuber" und "Eiskaltes Spiel" / erzählt von Ulf Blanck. Mit Ill. von Kim Schmidt. - Stuttgart : Frank´sche Verlagshandl., 2016. - 188 S. : zahlr. Ill. ; 19 cm
ISBN 978-3-440-14889-1 fest geb. : EUR 8.99

Zugangsnummer: 0027768001 - Barcode: 00383479
5.1 - Signatur: 4.1 BLA - Kinder-/Jugendlit.