Profijt, Jutta
Alle für Einen
Romane

Eine wirklich schräge Truppe! Es wäre alles gut geworden, hätte man die alte Villa am Rhein einfach kaufen und ein legales Zuhause daraus machen können: Aber natürlich geht der Plan schief und der kunterbunten Mehrgenerationen- WG droht die Räumung! Außerdem fahren die Hormone Achterbahn. Rosa (71) entdeckt, dass ihre neue Liebe schon verheiratet ist. Ellen (46) bekommt einen Heiratsantrag, Tochter Kim (14) verliebt sich in zwei Jungs auf einmal und Hans Seefeld hegt plötzlich väterliche Gefühle für den heimatlosen Mardi. Was für ein Chaos! Doch am Ende zeigt sich, was sich alles bewegen lässt, wenn man fest zusammenhält. Textquelle amazon


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Profijt, Jutta

Interessenkreis: Heiteres Freundschaft Gemeinschaft

Profijt, Jutta:
Alle für Einen / Jutta Profijt : dtv, 2018. - 299
ISBN 3-423-26200-1 kart. € 15,90

Zugangsnummer: 0021876001 - Barcode: 614080097548
Schöne Literatur - Signatur: SL Prof - Romane