THiLO
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf zum König, kleiner Drachenreiter!
Kinderbuch

Leo hat einen großen Wunsch: Er möchte Drachenreiter werden wie sein Vater. An seinem Geburtstag bekommt er einen eigenen Drachen geschenkt - darüber freut er sich riesig! Und als der König die Hilfe der Drachenreiter braucht, macht Leo sich natürlich sofort auf den Weg. Ob er beweisen kann, dass er schon ein richtig mutiger Drachenreiter ist?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?

Personen: THiLO Czerwenka, Eva

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Kinder drachen Königreich Erstleser

THiLO:
Auf zum König, kleiner Drachenreiter! / THiLO ; Eva Czerwenka. - Bindlach : Loewe, 2010. - 31. -
ISBN 3-7855-6710-3 fest geb.: 7,90 €

Zugangsnummer: 0021172001 - Barcode: 614080038398
Erstes Lesealter - Signatur: KE THiL - Kinderbuch