Schrocke, Kathrin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Immer kommt mir das Leben dazwischen
Buch

Seit dem 13 jährigen Karl im Traum sein toter Opa erschienen ist, hat er nur einen Plan: Er möchte YouTube-Star werden. Schade nur, dass ihm und seiner Karriere immer was dazwischenkommt. Erst sind es die Umzugspläne seiner Oma in das Mehrgenerationenhaus, dann die Trennung seiner Eltern - von Karls eigenen Annäherungsversuchen an Irina mal ganz zu schweigen. Mensch, ist das Leben kompliziert!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schrocke, Kathrin

Schlagwörter: Antolin Familie Klasse-5 Humor Freundschaft Jungs Umzug Eltern

5.1 SCHRO

Schrocke, Kathrin:
Immer kommt mir das Leben dazwischen. - 1. Auflage. - München : mixtvision, 2019. - 181 Seiten
ISBN 978-3-95854-142-9 : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2020/0124 - Barcode: 2-2114180-3-00008709-4
Erzählungen, Romane (9 - 13 J.) - Buch