Beckett, Simon
Die ewigen Toten
Buch

Auf dem staubigen Dachboden des stillgelegten Krankenhauses St. Jude wird eine Leiche aufgefunden, eingewickelt in eine Plastikhülle und teilweise mumifiziert. Als David Hunter den Fund näher untersucht, stellt er fest, dass es sich um eine Frau handelt. Eine schwangere Frau. Beim Versuch, die Tote zu bergen, entdeckt die Polizei ein fensterloses Krankenzimmer, das nicht auf den Bauplänen verzeichnet ist. Warum wusste niemand von der Existenz dieses Raumes? Und warum wurde der Eingang zugemauert, obwohl dort nach wie vor Krankenbetten stehen? (Verlagstext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: David Hunter

Personen: Beckett, Simon

Beckett, Simon:
¬Die¬ ewigen Toten / Simon Beckett ; aus dem Englischen von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld. - 1. Auflage. - Reinbek : Wunderlich, 2019. - 477 Seiten. - (David Hunter)
ISBN 978-3-8052-5002-3

Zugangsnummer: 0000/5216 - Barcode: 00006496
Krimi, Thriller - Signatur: DK Bec - Buch