Lorentz, Iny
Neu De Fluch der Rose Roman
Schöne Literatur

Eine verbotene Liebe und ein mörderischer Mönch zur Zeit der Fugger Als Ziehtochter der reichen Fugger könnte die junge Maria Ende des 15.Jahrhunderts ein glückliches Leben führen - doch ihr Herz gehört Johannes, der als Findelkind im nahen Kloster Arnoldstein aufgezogen und zum Priester geweiht wurde. Und nicht nur Johannes geistlicher Stand steht dem Glück der beiden im Weg. Ohne es zu wissen, haben sie sich einen Mann zum Feind gemacht, der alles daransetzt sie zu vernichten. Der Krieg zwischen König Maximilian und der Republik Venedig scheint seine Chance zu sein, denn das Kloster liegt mitten zwischen den Kriegsparteien....


Rezension


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.11.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Krieg 15.Jahrhundert Mönch Liebe

Interessenkreis: Historische Romane

Lorentz, Iny:
De Fluch der Rose : Roman / Iny Lorentz. - München : Knaur, 2019. - 668 Seiten
ISBN 978-3-426-65387-6 Fest gebunden, 20,50

0026690001 - DR.H - Signatur: DR.H Lor - Schöne Literatur