Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte
Buch

Die Löwin hat Geburtstag und der brave Löwe will ihr etwas Feines zu essen machen. Doch leider kann er nicht kochen. Deshalb zieht er los und fragt die anderen Tiere um Rat.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Baltscheit, Martin

Schlagwörter: Ernährung Kochen Geburtstagsgeschichten Löwen Essen Löwengeschichten

Interessenkreis: Essen und Trinken

Baltscheit, Martin:
Die Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte / Martin Baltscheit. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2018. - [17] Bl. : Illustration(en)
ISBN 978-3-407-75416-5 EUR 12.96

Zugangsnummer: 12231 - Barcode: 00012299
Kindermedien: Bilderbücher für die Kleinsten - Signatur: JD.K Bal - Buch