Flad, Antje
Auf und zu, das kann ich schon! Mit Klettverschluss, Knöpfen und Schleife
Buch

Ritsch û ratsch! So leicht geht der Reißverschluss an der Jacke auf. Und all die anderen echten Verschlüsse auch: die Druckknöpfe am Pullover, die Schleife am Schuh, der Klettverschluss an der Kappe und der Schnappverschluss am Rucksack. Alle Kinder dürfen mitmachen. Besonders spannend: Die Verschlüsse verschließen die Seiten. Da heißt es: Aufgemacht! Schon erscheint das nächste Bild. So trainieren Kinder spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten, die sie brauchen, um sich selber anzuziehen.


Rezension


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Flad, Antje

Schlagwörter: Druckknöpfe Klettverschluss Pullover

Interessenkreis: Kindergartenkinder

Flad, Antje:
Auf und zu, das kann ich schon! : Mit Klettverschluss, Knöpfen und Schleife / Antje Flad. - 7. - Würzburg : Arena, 2018. - 20 Seiten : o. Pag. mit zahlreichen bunten Bildern. - ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.
ISBN 978-3-401-08830-3 EUR 15.90

Zugangsnummer: 4847
Kinderverse, Bilderbücher - Signatur: JD Fla - Buch