Arthur und die Minimoys 3 die große Entscheidung
DVDs

Maltazard, der böse M - jetzt sagenhafte zwei Meter groß - hat sich unter die Menschen gemischt und will nun die Macht über das ganze Universum an sich reißen. Nur einer kann ihn aufhalten: Arthur! Doch Arthur lebt als Minimoy in deren Königreich tief unter dem Garten seiner Großeltern. Er muss zuerst die Welt der Minimoys verlasssen, sich auf die gefährliche Reise ins Haus seiner Großeltern begeben und wieder zum Menschen werden. Auf seiner aufregenden Reise wird er von seinen Freunden, der Minimoy-Prinzessin Selina und ihrem kleinem Bruder Beta begleitet. Ein Abenteuer für die ganze Familie!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Arthur 3

Personen: Besson, Luc Highmore, Freddie

Schlagwörter: Fantasie Fantasyfilm Animationsfilm

Interessenkreis: Zeichentrick

Arthur und die Minimoys 3 : die große Entscheidung. - München : Universum Film, 2011. - 1 DVD ; ca. 97 Min. - (Arthur; 3)
Einheitssacht.: Arthur et la guerre des deux mondes . - F 2010

Zugangsnummer: 0009623001
DVD-KJ - Signatur: DVD-KJ O 379 - DVDs