Stohner, Anu [ÜbersetzerIn]
Der Drachenwald
Compact disc

Bd. 1: Das Zauberschwert Bd. 2: Der Drachenwald Bd. 3: Das Burggespenst Mit ihrem Zauberschwert landen Robert und Tim statt bei ihren tapferen Freunden auf der Wackerburg, bei den Raubrittern gegenüber: auf Burg Wolfeck. Da hören sie, dass in der Nacht eine Prinzessin verschwunden ist. Die Raubritter sind es ausnahmsweise nicht gewesen, aber wer war s dann? Im Wald unter Wolfeck soll ja ein Drache hausen, der früher auf Prinzessinnen spezialisiert war. Gibt s den noch? Und wenn ja, sollen sie versuchen, ihm die Prinzessin abzujagen? Ein echter Fall für Robert und die Ritter. Ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Robert und die Ritter 2

Personen: Thalbach, Katharina :: (ErzählerIn::) Stohner, Anu (ÜbersetzerIn)

Schlagwörter: Ritter Spannung Drachen

Interessenkreis: Ritter

Stohner, Anu [ÜbersetzerIn]:
¬Der¬ Drachenwald / Anu Stohner. - Dortmund : Igel Records, 2012. - 3 CD (179 Min.) : stereo
ISBN 978-3-89353-393-0 1,99

Zugangsnummer: 0015886001 - Barcode: 1000157299
CD.KJ - Signatur: CD.KJ R 1257 - Compact disc