Skye, Emily [VerfasserIn]
Die geheime Drachenschule
Kinder und Jugendlit

Die Insel Sieben Feuer gibt es nicht. Die geheimnisvolle Wolkenburg gibt es nicht. Und Drachen schon mal gar nicht. Davon war Henry immer überzeugt. Bis jetzt. Denn plötzlich soll er dazu auserwählt sein, ein Drachenreiter zu werden! Ehe er sich versieht, sitzt Henry in einem Wasserflugzeug auf dem Weg zu der sagenumwobenen Insel.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die geheime Drachenschule 1

Personen: Nöldner, Pascal (IllustratorIn) Skye, Emily (VerfasserIn)

Schlagwörter: Abenteuer Schule Drache Drachen

Interessenkreis: Fantasy, Fantastisches

Skye, Emily [VerfasserIn]:
¬Die¬ geheime Drachenschule / Emily Skye ; mit Illustrationen von Pascal Nöldner. - Originalausgabe. - Köln : Baumhaus, 2018. - 207 Seiten ; 22 cm ¬Die¬ geheime Drachenschule
ISBN 978-3-8339-0567-4 10,30

Zugangsnummer: 0019669001 - Barcode: 1000196120
Kinder 10 - 14 Jahre - Signatur: DR.F SKY - Kinder und Jugendlit